Thema: Ersatzrollen
Q: Ich habe eine Rolle verloren. Gibt es Ersatzrollen.
Ja, bitte senden Sie uns eine E-Mail mit einem Foto des Koffers, der fehlenden/beschädigten Rolle, Ihre Rechnungs-, Bestellnr., sowie Ihre aktuelle Lieferanschrift zur zügigen Bearbeitung Ihre Anfrage.
Q: Wie tausche ich die Rollen meines Koffers?
Öffnen Sie zunächst den Koffer. Das Innenfutter hat einen nach innen liegenden Reißverschluss.
1.) Öffnen Sie den Reißverschluss vorsichtig, um an die Rollen zu gelangen.
2.) Lösen Sie die Schrauben der alten Rolle.
3.) Tauschen Sie das Modul aus.
4.) Befestigen Sie die neue Rolle und schließen den Reißverschluss wieder.
Q: Ich habe weitere Fragen, was nun?
Sollten Sie weitere Fragen haben, helfen wir Ihnen gerne weiter, kontaktieren Sie uns via Kontaktformular.